URLICHTBEHANDLUNG

URLICHT Sitzung

Aktiviert deine Selbstheilungskräfte und stärkt dein Wohlbefinden.

Während einer URLICHT-Sitzung darf aus Seelenebene alles geschehen, d.h. das was für Dich jetzt am förderlichsten an Aktivierungen – Einstimmungen ist geschieht und bringt Klarheit und Wahrheit in dein Bewusstsein. Du nimmst vieles aus einer höheren und vielseitigen Sichtweise wahr. Du erkennst was die nächsten Schritte sind, sollten Blockaden oder Hindernisse noch vorhanden sein werden diese während der Sitzung gelöst damit Du in deiner KRAFT kommst.

Dies ist auch förderlich wenn Du gerade in der Berufungsfindung bist, fühlst Du das jetzt der Zeitpunkt da ist wo du gerne wissen möchtest was deine Aufgabe ist? Dann könnte eine URLICHT-Sitzung hilfreich sein…

Freue Dich auf die wundervolle Energie des URLICHTS der Quelle selbst

Solltest Du jetzt das Gefühl haben die liebe-, lichtvolle Energie des URLICHTS in einer Sitzung empfangen zu wollen, dann freue ich mich auf Dich! 

Die URLICHT-Sitzung kann auch über die Ferne fliessen d.h. ganz gleich wo Du dich auch befindest, wir vereinbaren einen Zeitpunkt und es fliesst…

Einzelsitzungen / Beratungsgespräche können auch auf die Ferne telefonisch vereinbart werden.


URLICHT Einweihungen

URLICHT-Meisterschaft
URLICHT-Grossmeisterschaft
URLICHT-Priesterschaft

Möchtest du 1. URLICHT Einweihung oder gleich alle 3 Einweihungen bis zur URLICHT Priester/In?
Du fühlst dazu einfach für Dich hinein ob die 1. Einweihung jetzt einmal ausreichend für Dich ist oder ob Du in 2 Tagen oder 3 Tagen die gesamten Einweihungen empfangen möchtest. Die Einweihungen finden nur “im persönlichem Zusammensein” statt, da dies “heilige Zeremonien” sind. So freu ich mich auf deine Nachricht.

 

8881 / 7776 / 81189 / 7354 / 88884 / 88881 / 91072